Du hast Lust Tennis zu spielen oder es zu lernen?

Dann komm doch zu uns!

Im ersten Jahr bieten wir z.B. eine stark vergünstigte "Schnuppermitgliedschaft" mit Probetraining an.

Und wenn Du magst, lernst Du neben dem Tennisspiel bei uns auch noch schnell neue, gesellige Menschen kennen.

Unseren Aufnahmeantrag findest Du hier.

Schnuppermitgliedschaft im ersten Jahr

Als neues Mitglied hast Du die Möglichkeit unsere Schnuppermitgliedschaft zu nutzen. Du zahlst dann für das erste Jahr einen Mitgliedsbeitrag von nur 99,- Euro.

Wenn Du Dich für dieses Angebot interessierst, schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Mitgliedsbeiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge werden jeweils hälftig im März und September eingezogen.

Jahresbeitragsübersicht

1. Mitglied (Erwachsene) 290,- Euro

2. Mitglied/Partner 210,- Euro

3. Ermäßigte Mitglieder ab 18 Jahre (Studenten, freiwilliges Jahr, Bundeswehr, Schüler o.ä.) 160,- Euro