Buchungsregeln

Um einen Platz buchen zu können, musst Du Dich zunächst bei unserem Buchungssystem

Book & Play registrieren und anmelden.

Die Registrierung kannst Du hier vornehmen.

Eine konkrete Buchung kannst Du hier vornehmen.

Alternativ kannst Du die App von Book & Play auf Dein Smartphone laden und darüber Buchungen durchführen.

Buchungsregeln:

• Eine vorherige Platzbuchung ist Pflicht.

• Nur eine offene Buchung pro Mitglied – eine Buchung ist  10 Tage im Voraus möglich.

• Nach dem Spiel kann erneut gebucht werden.

• Bei freien Plätzen ist eine Spontanbuchung am Spieltag für genau diesen Tag möglich. Sie gilt dann zusätzlich zu einem bereits gebuchten Termin.

• Die Buchung ist personenbezogen und kann nicht übertragen werden.

• Der/die Mitspieler/in muss eingetragen werden.

• Mannschaftsspiele haben Vorrang.

• Eine Stornierung erfolgt über Meine Buchungen -> Buchungsübersicht.

• In den persönlichen Einstellungen kann der eigene Name für andere sichtbar geschaltet werden (eigener Name -> Meine Daten -> Einstellungen).

• Die Ansprechpartner für Fragen/Hilfe sind Patrik Volke und Thomas Gaida.

• Nicht korrekt ausgeführte Buchungen werden aus dem System gelöscht.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen