Spielbetrieb

Egal, ob als motvierter Hobbyspieler oder als ambitionierter Mannschaftspieler, bei uns findest Du Deinen Platz.

In 15-20 Mannschaften in allen Altersklassen, von der Jugend bis ins hohe Alter, findest Du bei uns Mannschaften mit unterschiedlichen Spielklassen.

Unser Buchungssystem stellt dabei sicher, dass Du einen festen Platz gebucht hast, also nicht "auf gut Glück" zur Anlage fahren musst.

Unsere Spielpartnerbörse erleichtert es Dir neue Mitspieler kennenzulernen und natürlich sind auch Gastspieler bei uns willkommen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen